Der Arbeitskreis Philosophie ist als Teil der Fachschaft für Sprach- und  Literaturwissenschaften (SpLit) zuständig für alle fachschaftsrelevanten Belange der Mannheimer Philosophiestudierenden und Studieninteressierten. Darüber hinaus möchten wir Philosophiestudierende unterschiedlicher Semester und Studiengänge sowie Dozenten und Dozentinnen zusammenbringen und den Austausch verstärken.

Auf unserer Website wirst du regelmäßig über Events, Themen und Projekte rund um den Arbeitskreis Philosophie informiert. Schau doch mal montags zwischen 15 und 16 Uhr bei unser virtuellen Kaffeepause oder einer unserer Veranstaltungen vorbei. Aktuelle Termine findest du hier.

Fragen und Anregen kannst du uns gerne an akphil1@mail.uni-mannheim.de senden. Schreib uns auch, wenn du in den Newsletter aufgenommen werden möchtest, dann bleibst du immer auf dem Laufenden!